Spenden

Wenn Sie uns einen einmaligen Betrag oder eine wiederkehrende Spende zukommen lassen möchten können Sie dies hier tun.

Givio

Wir arbeiten mit der Plattform Gooding.de und dem Spendenpartner Givio zusammen, die sich um die Abwicklung und die Ausstellung einer Spendenbescheinigung kümmern.

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag den Leistungsstand der Wehreinheit Hambach zu erhalten und zu erhöhen.
Dazu zählen die Förderung der allgemeinen Aufmerksamkeit für die Wehreinheit und die Pflege des gemeinschaftlichen Zusammenhalten (z.B. durch die Organisation von Veranstaltungen und Festen wie dem Sommerfest oder dem Osterfeuer).
Zudem wird die persönliche Einsatzbereitschaft aller Wehrangehörigen gefördert. In den vergangenen Jahren wurden z.B. zusätzliche Handfunkgeräte und verbesserte Feuerwehrstiefel angeschafft.

Natürlich können Sie uns auch ganz klassisch per Überweisung eine Spende zukommen lassen. Unsere Bankverbindung finden Sie im Impressum.

Falls Sie Interesse haben die Feuerwehr Hambach längerfristig finanziell zu unterstützen freuen wir uns über Ihren Beitritt als passives Mitglied in den Förderverein.

Sie können uns auch durch Ihre Einkäufe im Internet (z.B. bei ebay.de, zalando.de oder bahn.de) unterstützen. Wie das genau funktioniert erklären wir hier.