Hilfeleistungseinsatz

Feuerwehr Görgeshausen
      Feuerwehr Aull
        Feuerwehr Gückingen

Die Feuerwehr Hambach wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz in Hambach gerufen. Ursprünglich war ein Traktorbrand mit einer eingeklemmten Person gemeldet. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es zu keinem Brand gekommen war. Ein Traktorfahrer war beim Rangieren auf einem Grundstück in der Dorfstraße einen Abhang hinuntergestürzt. Der Traktor blieb im unwegsamen Gelände auf dem Kopf liegen. Der Traktorfahrer konnte sich zunächst nicht selbst befreien und wurde von den Feuerwehrkräften befreit. Anschließend wurde er vom Rettungsdienst versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.