Aull
Datum 03.07.2018

Feuerwehr Aull
      Feuerwehr Gückingen

Kurz hinter dem Ortsausgang von Aull ereignete sich an einer Einmündung in Richtung Hambach und Gückingen ein Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug war aus Richtung Gückingen auf der abschüssigen K28 unterwegs und schleuderte an der Einmündung zur L318 aus der Kurve. Dort prallte es auf der L318 mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Alarmierung der Ortsfeuerwehren Aull, Gückingen, Hambach und der Stützpunktfeuerwehr Diez erfolgte gegen 16:16 Uhr. Neben der Feuerwehr wurden noch zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen und die Polizei alarmiert.