Datum 10.03.2020

Feuerwehr Aull
      Feuerwehr Gückingen
          Straßenmeisterei

Am 10.03.2020 wurden die Einsatzkräfte gegen 18:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Einsatzort war die L318 zwischen Hambach und Aull. Vor Ort war ein PKW mit zwei Insassen von der Fahrbahn abgekommen. Eine Person musste durch die Einsatzkräfte der FFW Diez mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen, sowie die Verkehrsregelung sichergestellt. Die L318 war während des Einsatzes voll gesperrt.